Handysteuerung auf Pc in Roblox?

1 Antwort

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Ich spiele nur auf dem PC. Ist eher selten das ich es auf dem Smartphone spiele.

Die Layout Steuerung kann man leider nicht ändern. Sowohl am PC als auch auf dem Smartphone. Die Einstellungen wie Thumbstick, Klassicher Thumstick oder Dynamic kannst du jederzeit ändern. Am Handy musst du oben links auf deinem Bildschirm dieses schwarzes Roblox Logo anklicken. Nicht das HD. Dort oben auf Steuerung klicken. Fertig.

feleeFragestellervor 3 Minuten

Gibt es die Einstellung "Bewegungsmodus" auch auf dem Pc?

Ja gibt es, sofern dies von Entwicklern ( Developer ) es erlaubt ist.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203314230-Einstellungen-und-Hilfe-im-Erlebnis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox)

felee
Fragesteller

Gibt es die Einstellung "Bewegungsmodus" auch auf dem Pc?