Keine Schalter in Einstellungen in Roblox auf PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Warscheinlich liegt es daran dass du noch als Minderjährig eingestuft wirst. Du kannst dein Alter bestätigen indem du einen Führerschein oder sonstiges fotografierst.

Bild zum Beitrag

Du findest die Einstellung bei der Einstellungskategorie "Kontodetails"

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Juliaa966
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Ich hab jetzt die Lösung gefunden. Mein Alter hatte Ich schon verifiziert, jedoch lag es komischerweise daran, dass mein Roblox auf dunkel gestellt war. Als Ich es auf hell gestellt habe war der Schalter auf einmal da. :)