Roblox Premium obwohl ich gekündigt hatte?

3 Antworten

Wenn du belastest wirst kannst du auch mal in roblox nachschauen wenn das Abo noch da ist dann da ⬇️

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, kaufen, Kündigung)

sowie @Falkioo schreibt sollte das Abonnement dort stehen wenn es noch aktiv ist. Dort kann man es auch deaktivieren! Ansonsten definitiv Support schreiben, damit du ein Beweis hast das du es vor Zahlung nicht wolltest!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Wenn es im App Store als gekündigt da steht, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht belastet.

Ich würde trotzdem auf Roblox nachschauen, ob man das Abonnement dort kündigen kann. Dem Support schreiben wird jetzt wohl nicht mehr viel helfen, da morgen angeblich Zahlungszag ist, aber du kannst es trotzdem versuchen.