Roblox limites?

Der Limit ist bis 20k robux

3 Antworten

20k nur für ein Kosmetisches Item ist schon viel, es gibt genug Limiteds die nicht von Roblox erstellt wurden und deutlich günstiger sind. Setzte im Catalog mal den Filter: Limiteds - kürzlich erstellt - Preis höher als 1 Robux

Da gibt es relativ neue Limiteds die noch nicht komplett ausverkauft sind und dadurch noch günstig sind! Diese werden erst teuer wenn die limitierte Menge ausverkauft ist. Am besten du suchst eins wo schon mehr als 50% der Menge verkauft wurden. Ansonsten kannst du dir jegliches Items aussuchen was dir gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
fummel0987
Fragesteller

Ne aber ich will die von Roblox weil die von anderen nicht so schön sind

logischejasmin  16.04.2024, 12:27
@fummel0987

dann würde ich dir die Seite www.rolimons.com empfehlen, eine Seite die dir den Wert von Roblox Limiteds anzeigt, dort werden alle Sales angezeigt, wenn jemand das Item niedriger verkauft als andere. Das kannst du dir dann snipen für einen günstigeren Preis. Schau mal ob du mind. eins für 5% weniger findest, sonst lohnt es sich nicht wirklich..

Devrunrik  16.04.2024, 13:21

Ich glaube das ist ein Roblox Dev mit millionen Robux. Sonst würde man sich sowas glaube ich nicht kaufen

logischejasmin  16.04.2024, 15:29
@Devrunrik

kann schon sein, aber wer weiß das.. lieber alle Möglichkeiten einschließen xD

Wenn du dir eins kaufen möchtest, nur für Kosmetik, rate ich stark davon ab. Immerhin sind das mehr als 200€. Willst du dir aber eins zum weiterverkaufen/tauschen anschaffen, hol dir den Crymson shaggy für + - 10k.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fummel0987
Fragesteller

Ich bezahle kein geld, ich bekomme meine gratis von Microsoft rewards

fummel0987
Fragesteller

Crimson shaggy sieht gar nicht gut aus

Wilhut  16.04.2024, 14:04
@fummel0987

Wie gesagt, es ist ein item fürs tauschen oder weiterverkaufen. Teure limiteds solltest du nicht zum anziehen kaufen.

fummel0987
Fragesteller
@Wilhut

Digga Crimson Shaggy ist kein Limited

Wilhut  16.04.2024, 14:58
@fummel0987

Erstmal bin ich kein „Digga“ und doch Crimson Shaggy ist limitiert. Vorher lieber mal genauer nachgucken bevor du was schreibst. ;)

fummel0987
Fragesteller
@Wilhut

Hab ich aber das steht da nicht als Limited