Roblox Hacker?

Welche Schäden könnten sein?

1 Antwort

Nur das ich die Frage richtig verstehe bist du mit deinen Account oder mit den von diesen ,,Hacker" in Roblox eingeloggt?

Und kommt es jetzt öfter vor das ein Roblox Crash Pop out kommt oder war das nur was einmaliges?

Wenn es nur einmal passiert ist sollte eig nicht dieser ,,Hacker" Schuld sein. Dennoch würde ich dir aber dringends empfehlen eine 2FA-Authentifizierung zu machen um ein Account von allgemeine Hacker Angriffe zu schützen.

SG:

Flash ⚡

Emilio581
Fragesteller

Ich war mit meinem Account angemeldet.

Ich habe mehrmals versucht Roblox zu starten und es hat nicht funktioniert, bis ich den "Hacker" entfreundet habe.

Ich habe mein Passwort geändert und versuchte Roblox wieder zu starten, doch da hätte ich mich anmelden müssen.

PS:

2FA Authentifizierung lass ich (wahrscheinlich) bleiben.

Flash208  14.06.2023, 10:02
@Emilio581

Okay also 100% weiß ich jetzt auch nicht ob nur der ,,Hacker" daran Schuld war.

Und kommst du jetzt mit dein neuen Passwort in roblox wieder rein?

Emilio581
Fragesteller
@Flash208

Ich traue mich nicht einzuloggen denn ich vermute das es ein Phising-Angriff ist, also dass der "Hacker" mein Passwort stehlen möchte.

Flash208  16.06.2023, 09:48
@Emilio581

Hmm okay hast du schon Mal versucht den roblox Support anzuschreiben?

Emilio581
Fragesteller
@Flash208

Nein noch nicht. Danke das werde ich probieren!