Roblox chat-bubble nicht da?

2 Antworten

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

In manchen Spielen wird einfach keine Sprechblase angezeigt. Das ist normal, außer es ist in wirklich ALLEN spielen so. Wenn es so sein sollte, das wirklich nirgendwo eine Blase auftaucht, dann würde ich das Spiel wieder neu installieren.

Also: Erstmal andere Spiele joinen und gucken ob es funktioniert,

wenn es nicht funktionieren sollte, neu installieren und gucken ob es klappt.

BTW: Im welchen Spiel war es? Evtl. Könnte ich auch mal gucken ob es nicht funktioniert :)

Woher ich das weiß:Hobby

random1111149
Fragesteller

Naja, vorher hat es im selben Spiel auch geklappt :(! Deinstalliert hab ich es schon mehrmals, genauso wie nachgeguckt ob es bei andren Spielen auch so ist (Nein, bei anderen Spielen klappt alles so wies sein sollte). Spiel: Warrior cats ultimate edition

KirchnerPhotos  23.08.2021, 20:50
@random1111149

Wenn es so ist, dann müssen sie evtl. Was umgestellt haben mit dem Chat. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

random1111149
Fragesteller
@KirchnerPhotos

Gibt es nen Weg das wieder umzustellen? Wär halt blöd wenn das jetzt nicht mehr geht :(.

Habs grad ausprobiert. Chat geht. Sag mal, wenn es jetzt immernoch nicht bei dir funktioniert. Evtl. könnte es auch etwas mit dem Laden der Blasen zutun haben, oder der Chatfilter hat Probleme. Lagt das Spiel bei dir?

random1111149
Fragesteller

Puh, ich denke nicht! Aber könnte es evtl. etwas mit dem Internet zutun haben?

KirchnerPhotos  23.08.2021, 22:32
@random1111149

Ja, wollte ich damit sagen. Bei mir ist heute Roblox auch ein bisschen komisch.. Kann teilweise in Spielen nicht mehr in Autos einsteigen. Liegt vielleicht sogar am Server.

random1111149
Fragesteller
@KirchnerPhotos

Stimmt! Heute hat irgendwie garnichts funktioniert für ne Weile. Ich schätze ich muss einfach nur warten