Frage von Santaspin, 216

Robinson: The Journey auch ohne VR spielbar?

Wird man Robinson The Journey auch ohne VR spielen können?

Oder ist es noch zu früh um diese Frage zu beantworten?

Antwort
von XeNaRoX, 200

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber ich denke schon , dass du das Spiel auch ohne eine VR Brille spielen kannst. Wobei du dann natürlich eingeschränkt bist , da du ja nicht so einfach deinen Kopf nur mit dem Controller bewegen kannst , was bei diesem Spiel anscheinen essenziell ist. aber stütz dich nicht nur auf meine Antwort , warte noch andere ab.

Antwort
von vxxplayerxxv, 173

Crytek hat im Zuge der Paris Games Week einen tieferen Einblick in sein erstes Virtual-Reality-Spiel "Robinson: The Journey" gegeben. Zudem gab man bekannt, dass der Titel sowohl für Windows-PC und Oculus Rift als auch für PS4 und PlayStation VR erscheinen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community