PS4 Spiel in OVP und Kassenbon zurückgeben?

3 Antworten

meines Erachtens gibt es kein Recht auf Umtausch (wegen Irrtum oder Nichtgefallen), aber die Händler gehen in der Regel freiwillig darauf ein. Kunde ist schließlich König.

Kann sein, dass man Dir einen Gutschein anbietet oder Du Dir stattdessen direkt ein anderes Spiel aussuchen sollst. Wenn es Bargeld zurückgibt, ist der Händler besonders kulant.

AlphaWolf821
Fragesteller

Damit wäre ich auch einverstanden, brauch ja wenigstens ein Spiel das funktionieren soll. Ich werde am Freitag gehen und mein Glück versuchen, vielen Dank

Bleistein  09.05.2018, 13:17
@AlphaWolf821

Ja, wenn man freundlich bei der Information erklärt, was passiert ist, dann sollte das kein Problem sein.

Ja, kannst du problemlos umtauschen, solange es noch verpackt ist.

AlphaWolf821
Fragesteller

Ist es, okay vielen Dank

Wann hast du das denn gekauft? Denke mal in den ersten 14 Tagen kein Problem solange es in der Ovp ist

AlphaWolf821
Fragesteller

Vor ca einer Stunde

Bro43  09.05.2018, 13:09

Da geht das locker