Ps4-Spiel Rückerstattung?

9 Antworten

Wenn da steht, dass es nach dem Runterladen nicht mehr zurückgegeben werden kann kann es nach dem Runterladen nicht mehr zurückgegeben werden, ich verstehe nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt. Du hast es runter geladen und kannst es nicht mehr zurück geben, Punkt.

Bei Steam geht das ohne Probleme, aber PS4? Schreibe doch mal den Support von Sony

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, scheint es, als hättest du es heruntergeladen. Also nein, keine Rückerstattung.

Nein es ist nichtmehr möglich. Die Rückerstattung von Spielen ist nur möglich wenn es noch garnicht runtergeladen wurde ob danach gelöscht oder behalten spielt dann keine Rolle mehr. Die Rückerstattung war halt eben nur für "ausversehene" Käufe gedacht und nicht für etwas gekauftes, heruntergeladenes, bereits gespieltes (wenn auch nicht viel) Spiel.

HardwareFreak3  07.06.2020, 03:11

Hätten sie dich gleich sparen können

Thejohnny98  18.10.2021, 14:01

@krone385 hast du auch eine tatsächliche Begründung für den Bullshit von Sony oder kannst du nur auf "Aussagen" verweisen?

Weißt du als Experte wirklich weshalb es diese Regelung gibt? Wieso gibt es einen zeitlichen Rahmen und gleichzeitig die Regelung das Spiel darf nicht gedownloadet werden

krone385  18.10.2021, 15:44
@Thejohnny98

Ich kanns mit erhlich gesagt nicht ganz erklären, warum der Playstation Store sowas macht.

Bei Steam ist es beispielsweise so, dass man wenn ich mich nicht irre 3 Tage Zeit hat das Spiel zurück zu erstatten, egal ob schon gespielt oder nicht.

Ist es möglich ein Spiel zurückzugeben wenn man es vorher löscht?

natürlich nicht, denn du hast es ja schon heruntergeladen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.