Road Rage mit GS-Fahrer. Warum fährt er so und regt sich dann noch auf?

5 Antworten

Dann überhole eben links🤦

Frag ihn das persönlich.

Woher sollen wir das denn wissen? Ich hab keine Glaskugel.

und wieso hast du nicht wie jeder andere , den Blinker Links gesetzt und Ihn ganz regulär Übeholt?

wir wissen ja auch nicht was du meinst- Wo ist er denn in der Mitte gefahren? In der Mitte der Spur? in der Mitte der Ganzen Strasse?

in beiden fällen, hättest Du doch ganz regulär Überholen können.

Wieso er so fährt? Vllt wollte er sich die Landschaft anschauen?

Wieso er sich aufregt? Weil ich auch nicht von GoPro Helden an der Ampel Angelabert werden möchte, die einfach weiterfahren könnten.

Ich habe es zum Glück alles mit meiner GoPro dokumentiert.

Wieso zum Glück?

Woher ich das weiß:Hobby

Dann zeig ihn an.

Jedoch war der GS-Fahrer nicht verpflichtet, dich vorbei zu lassen. Du musst dich eben gedulden und dann an einer geeigneten Stelle überholen.
Nur, weil 100km/h erlaubt sind, muss man sie nicht ausfahren.

Ich verstehe wirklich nicht, was dein Problem ist.

WECoyote  16.05.2021, 13:22

Wer bei einem Geschwindigkeitsüberschuss von 45km/h nicht in der Lage ist zu überholen, sollte sein Bike besser stehen lassen.