rm leckpilot 4, wer kennt dieses gerät? wo gibt es leucten dazu?

1 Antwort

Zum Auswechseln Gerät öffnen (vier Schrauben auf Deckelseite) ; Lampe mit Relektorschirm nach vorne gerade aus der Fassung ziehen; Reflektorschirm nach oben abziehen und auf die neue Glassockellampe stecken; Lampe wieder einsetzen, Gerät wieder schliessen Preis < 1€ **

HHkpos  31.05.2010, 13:44

Nicht alle Infos wurden veröffentlicht: es handelt sich um eine Glassockellampe: GLASSOCKELLAMPE T5 12-15V 30MA Best.-Nr.: 729020 - 62 bei Conrad Electronik www.conrad.de unter Bauteile