Meine Gasheizung hatte ein leck der Hautwerker hat es repariert, aber jetzt hab ich kaum wasser Druck beim Warmwasser, hat wer ne Lösung?

Hab paar Bilder hinzufügen

2 Antworten

Den Klempner wieder holen. Wenn du da was falsches aufdrehst kann es beim machen, oder oder oder. Denn : Gas macht Spass

Den Absperrhahn, den der Handwerker bei der Reparatur geschlossen hat, ein Stück weiter aufdrehen.

Torsten3728
Fragesteller

Ich weiß nicht welcher das ist. Hab Bilder hinzufügen. Kaltwasser läuft richtig wie immer.

DerJens292  24.07.2023, 18:44
@Torsten3728

zweites Bild links, der rote Hahn, aber der scheint auf zu sein.

geht denn die Heizung? kannst du ein Zimmer heizen, oder ist womöglich Luft in der Anlage?

Torsten3728
Fragesteller

Die Heizung funktioniert, der Handwerker hat das weiße Viereck teil auf den oberen Bild gewechselt. Und dann meinte er "ach es gibt ein Problem mit dem Wasserdruck ich muss nochmal kommen." Die Heizung funktioniert super nur der wasserdruck auf warm ist niedriger als vorher.