RL: Rizer - Schwarzmarkt Aufkleber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rizer kannst du nur von Turnieren bekommen haben. Es ist nichts wert, da man es nicht traden kann.

Was sein kann: man hat zu Beginn der s2 ein random Import oder besser Item von den Turnieren der s1 bekommen, warum auch immer. Eventuell hast du es da bekommen, da wärst du nicht der einzige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Wenn du dieses Bmd meinst (bild) dann hat aber dein Bruder recht.

Das konnte man nur Season 1 aus diesen Pokalen von Turnieren bekommen

Wert hst es keinen da man es nicht traden kann

Woher ich das weiß:Hobby – Rocket League EST. 2016

Schwarzmarktsacen sind halt mindestens 600 Credits wert, es ist auch sehr cool, kannst wharscheinlich so für 1000 Credits verkaufen, aber mehr glaub ich wirklich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerGirl145
Fragesteller

Ich kanns halt nich traden :/

MrQuaslstrippe  26.02.2021, 16:21

Nein, sie sind nicht mindestens 600 Wert. Teilweise auch nur 200/300.