Riss in Laser Jolle, was tun?

1 Antwort

Leider ist nicht klar zu erkennen wo das genau ist. Ich vermute am Rand zum Cockpit. Da kommt man praktisch nicht hin und es gibt deshalb wohl keine wirklich gute Reparaturmöglichkeit. Andererseits ist fraglich, ob sich das wesentlich auf die Segeleigenschaft auswirkt. Regelmäßig entleeren und über Lüftungsdeckel austrocknen ist aber ein Muss.

evtl könnte man einen Inspektionsdeckel in der Seite anbringen um an die Stelle zu gelangen, aber es ist dennoch fraglich ob man hier nachhaltig reparieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung