Riss in der Jeans nähen lassen?

6 Antworten

Bruder schick das zurück, die wird wsl wieder reißen wenn sie genäht ist. Ich gehe mal nicht davon aus dass du irgendwelche Kamasutrabewegungen gemacht hast sondern dich normal gebückt hast oder so.

Zurückbringen, wenn sie noch so neu ist. Reklamieren.

Den Riss muss die Näherin mit Stoff unterlegen beim Ausbessern. Das wird dick, geknoddelt und unangenehm zu tragen.

Vergiss es.

Entweder ist diese Jeans schon morsch gewesen, wurde freucht länger gelagert oder sie ist nicht mehr neu.

Bring sie zurück.

Sowas ist eine Frechheit. Wahrscheinlich war da ein Fehler in der Naht, bzw diese Stelle wurde nicht richtig genäht. Zurückgeben, Geld zurück vergangenen. Wenn sie das nicht wollen, den Chef des Ladens verlangen. Lass dich nicht übers Ohr hauen.

Klar kann man das nähen, aber die Stelle wir ziemlich dick werden. Wenn sie dir vorher gepasst hat, wirds an dieser Stelle etwas zu eng sein. Deshalb sehe ich kein großen Sinn darin sie zu nähen.

Ja, der Schneider macht’s wieder fertig. Ich hatte das auch und er hat’s wieder super hingekriegt. Aber nicht bei ner neuen Jeans. Die 501 S ist besser, hat bisschen Stretch, so sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

Außen:

Bild zum Beitrag

Innen:

 - (Jeans, nähen)  - (Jeans, nähen)

Du kannst es beim Schneider probieren. Wenn er gut ist dann kriegt er das wieder sauber hin. Wenn der billig ist dann eventuell nicht.

Oder du gehst auf Nummer sicher und gibst die wieder zurück.