Riss im Schul-iPad?

2 Antworten

Ich würde so oder so mal nachfragen, ob man das kostenlos reparieren lassen kann. Da es von Apple ist, wird eine Reparatur wahrscheinlich schon bei nem kleinen Riss so 500€ kosten, aber falls nicht, dann ist gut.

Aber generell ist ein Riss nicht schlimm. Heutige Bildschirme sind da nicht so schlecht hergestellt, dass das gefährlich werden kann.

Heylol424
Fragesteller

Bei Apple kostet Bildschirmaustauschen nur 45-100€ deswegen würde ich sagen das risse noch weniger kosten

Serius  01.09.2021, 19:00
@Heylol424

Ein Riss im Bildschirm wird aber mit einem Bildschirmaustausch behoben. Also 45-100€ anscheinend. Ich kenne nur amerikanische Preise und da ist sowas oft deutlich teurer. Aber 100€ für einen Riss würde ich nicht zahlen.

Heylol424
Fragesteller
@Serius

bei nur einem Riss wäre der Preis wirklich unverschämt . Ich guck mal ob ich was für 45€ finde

Serius  01.09.2021, 19:06
@Heylol424

Wir reden hier von Apple; unverschämte Preise sind ihre nicht so geheime Geheimwaffe. Bzw. eher deren Fundament.

Test1ccount123  01.09.2021, 19:52
@Serius

, auch da ist es nicht so teuer, sollten es ein normales iPad sein (auch, wenn 100€ schon ein Drittel des Kaufpreises wären).