Frage von JanBrauseBonbon, 96

Riss/Kratzer im iPad?

Hi, Mein iPad Air hat einen Riss. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie er da hingekommen ist, aber jetzt ist es nunmal passiert. Da ich gerne mein iPad ohne Risse/Kratzer nutzen will ist meine Frage: Wieviel kostet eine Reparatur? Bzw. Ist das überhaupt nötig, wenn nicht, was brauche ich stattdessen?

Viele Grüße JanBrauseBonbon

Antwort
von LiemaeuLP, 54

Neues Display kostet auf Amazon 20-30€. Mehr wirds nicht, wenn du es selber wechselst. Natürlich brauchst du noch passende schraubenzieher

Antwort
von macqueline, 59

Besorg dir eine Panzerglasfolie,  ist nicht ganz billig, schützt aber das Display. Alle meine Geräte mit Display bekommen eine Schutzfolie drauf von Tag 1. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten