Risperidon Neuroleptika Dauer des Absetzens und Vorgehensweise 1mg?

2 Antworten

Es gibt sogenannte Tablettenschneider, mit denen man die Ausschleichzeit verlängern kann, indem man Tabletten halbiert, vierteilt und/oder achtelt und die Tablettengebrauchs-Intervalle zwischen den Halben, Vierteln und/oder Achteln verlängert.

ein sehr gutes Medikament.

Absetzen - nur - mit ärztl. Hilfe und behutsamt ausschleichen !

habe Geduld mit Dir !

Alles alles Gute !

Risperidon
Fragesteller

War das richtig so als ich bemerkt habe dass es mir nicht so gut ging die Medikamente wieder genommen habe? Ich meine wenn man merkt dass es einem schlecht geht und man gerade Medis abgesetzt hat sollte man sie doch wieder nehmen bevor es einem noch schlechter geht oder?

Weil wenn der Arzt krank ist kann ich auch niemanden um ein Rat fragen.

ischdem  21.01.2021, 17:16
@Risperidon

ist okay....bitte bitte immer mit dem Doc...alles gute !!!

sonst ist das zu schwer für dich und den Körper..

take care

alles Liebe und gute für Dich