Rinti hundenassfutter?

2 Antworten

Schau auf die Dose. Wenn da "Alleinfuttermittel" draufsteht brauchst Du nichts zufügen. Wenn allerdings "Einzelfuttermittel" draufsteht musst Du noch viel mehr als Gemüse ergänzen...

Wenn nur Fleisch drin ist, dann musst Du natürlich noch Gemüse zugeben.

NoLies  08.05.2022, 19:02

Warum? Wenn es ein Alleinfuttermittel ist muss man das natürlich nicht. In meinem Nassfutter (wenn ich mal nicht Barfen kann) ist auch kein Gemüsen drin.

Pastatoni14  09.05.2022, 11:51

In einem Alleinfuttermittel sind alle nötigen Vitamine und MIneralstoffe enthalten. Bei Rinti Kennerfleisch auf jeden Fall und auch Rinti Sensible (da sind z. B. Kartoffeln drin) ist ein Alleinfuttermittel. Gemüse kannst du natürlich trotzdem nach belieben dazugeben, wenn es deinem Hund schmeckt und er es verträgt.