Ringen mit kontaktlinsen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo treben098,

wenn Du weiche Kontaktlinsen trägst, kann eigentlich nichts passieren. Diese haften bei exakter Anpassung durch Deinen Optiker/Kontaktlinsenanpasser sehr gut auf der Augenoberfläche.

Probier's nächstes Mal einfach mit den Linsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du weiche Kontaktlinsen trägst ist das überhaupt gar kein Problem. Ich trage jetzt seit fast 9 Jahren Kontaktlinsen und mir ist weder beim Training noch beim Wettkampf jemals eine herausgefallen.

Kann sein oder auch nicht. In 20 Jahren Jiu Jitsu hab ich nur einmal bei einer Gürtelprüfung eine verloren.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Ringen aber mir sind Kontaktlinsen noch nie rausgefallen, auch nicht bei Ringähnlichen Aktivitäten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung