Ringen Mann gegen Frau, wer gewinnt?

Muss noch sagen, dass sie mal meinte, sie hätte etwas übrig für mich, während ich total verliebt bin in Sie. Ich mache mir jetzt aber in der Hose wegen ihrer Kondition. Sie war u.a. jahrelang in der Tanzgarde. Das ist fast Leistungssport.

6 Antworten

Die Chancen für die Betreuerin stehen recht gut. Sie scheint im Ringen erfahren zu sein und du nicht. Wenn ein Mann nicht trainiert ist stehen die Chancen eher schlecht. Frauen haben zwar im Oberkörper meistens weniger Kraft, im Unterkörper können sie jedoch bei entsprechendem Training gleichauf bis stärker sein. Aber das lässt sich nicht so pauschal natürlich sagen.

70 kg auf 1,60 ist schon ein ordentliches Kampfgewicht. Aber du hast den Vorteil, dass sie eine Frau ist und ihr im Kampf ihre Schlöpse im Weg sein werden. Das musst du ausnutzen und sie am besten außerhalb ihres Sichtfeldes attackieren. Bringe sie am besten seitlich oder von hinten zur Strecke. Viel Erfolg.

antreten da therapeutisch positive Wirkung

Bloß nicht Schwänzen! Das ist die dümmste Option! Geh es gelassen an und markiere nicht den großen macker an dem Tag!

Wenn du dann verlierst nimm es sportlich und erfinde keine Ausreden. Die würde dir wahrscheinlich dann eh keiner glauben. :)

LG und brech dir nix :)

Du wirst verlieren - aber kneifen ist noch peinlicher

Sek99ak  19.04.2023, 20:46

JA, der Typ verliert! Ob das peinlich ist oder nicht, naja lässt sich streiten….