Ringe für Männer: Wie findet das die Frauenwelt?

6 Antworten

Ich find den Ring nice. Egal was andere sagen kauf ihn dir.

Dieser Ring ist jetzt nicht so meins, aber wenn er Dir gefällt, dann trag ihn. Es gibt sicher Frauen, denen das gefällt.

Ich find ihn nicht schlecht. Finde dass Schmuck an Jungs bzw Männern voll gut aussieht (aber nur wenn es der Person auch steht)

Ich bin generell kein Fan von protzigen oder großen Schmuckstücken, auch bei Männern. Ein schlichter Ring genügt auch.

Es kommt drauf an.Der Ring sollte nicht zu "protzig" sein.und nicht in Verbindung von viel mehr Schmuck getragen werden.

Ring, und Armband und Kette und Armbanduhr und Ohrringe. Das wäre zuviel.

Auch in früheren Zeiten trugen Männer etwas Schmuck: Taschenuhr an Kette. Manschettenknöpfe, Krawattennadel und Ring mit Monogramm. Wenn die Teile zurückhaltend waren, war es, m.M. nach ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu