So wie das auf dem Foto aussieht, müsste das Armband zum kürzer machen komplett neu auf die passende Länge aufgezogen werden.

Ggf. muss es dafür am Verschluss etwas geändert werden.

Am besten lässt Du dich vor Ort beraten und einen Kostenvoranschlag machen.

Beim Juwelier oder Goldschmied kannst du mit dem Armband hin und direkt fragen welche Möglichkeit besteht. Der kann anhand des Materials usw. die beste Auskunft geben. Möglich ist eigentlich alles :-)