Ringe, damen?

7 Antworten

Warum kannst Du keine Ringe tragen`?

Ich würde an Deiner Stelle immer das tragen, was DIR gefällt. Wer macht denn da Bemerkungen zu? Mußt Du einfach überhören. Ich selbst habe mir schon lange abgewöhnt auf das zu hören, was andere sagen. Nur dann, wenn ich um eine Meinung ausdrücklich gebeten habe.

Laß Dir nicht das Leben versauern.

Mädchen werden als lesbisch bezeichnet, wenn sie Ringe tragen?!? Wer erzählt denn sowas?

Wahrscheinlich hast Du da ein paar Spinner in Deiner Klasse (oder wo auch immer). Ringe und sonstiger Schmuck sind doch das weiblichste überhaupt.

Wenn ein Mann sich mit sowas behängt (und kein Zuhälter ist), dann stelle ich mir schon weit eher die Frage, ob er vom anderen Ufer ist.

Was interessiert es dich wie andere dich bezeichnen? Mache das was du willst und stehe vor allen Dingen dazu.

Das Leben ist zu kurz als das du Zeit hast darüber nachzudenken was andere denken

"man wird sofort als lesbin"

Halte ich für ein absolutes Gerücht