An die Damen: Welchen Verlobungsring zieht ihr vor?

Einfacher Verlobungsring - (Ring, Verlobung, Cartier) Einfacher Verlobungsring ausgefasst - (Ring, Verlobung, Cartier) Cartier d'Amour - (Ring, Verlobung, Cartier) Cartier d'Amour ausgefasst - (Ring, Verlobung, Cartier)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895 88%
Einfacher Diamantring ausgefasst Cartier solitaire 1895 13%
Cartier d'Amour 0%
Cartier d'Amour ausgefasst 0%

8 Antworten

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Rund finde ich persönlich nicht so schön und beim 2. wären mir zu viel mit den kleineren Diamanten, ich finde es schöner, wenn der Ring ansich ganz einfach ist...

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Den finde ich irgendwie am schönsten :) Bei 3 und 4 ist die Form nicht so schön und 2 ist zu auffällig/zu viele Steinchen.

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Ich finde den ersten und den zweiten am besten, die anderen sind mir irgendwie zu groß... Ich würde mich an den anderen Schmuckstücken deiner Freundin orientieren!

Trägt sie eher viel auffallenden und großen Schmuck? > dann 3 oder 4

Trägt sie lieber dezenten filigranen Schmuck? > dann 1 oder 2

Ring 1 soll nach weiblicher Expertise akzeptabel sein.

Einfacher Diamantring Cartier solitaire 1895

Am besten gefällt mir der erste, danach der zweite. Die anderen wären mir eindeutig zu pompös.