Ring passt auf denn Ring Finger bei der linken Hand aber auf der rechten Hand passt er nicht?

6 Antworten

Ja, das kann passieren, da die Finger unterschiedlich dick sind…

Ja, sieht ganz danach aus, als würde das die Situation korrekt beschreiben.

Das ist normal, du bist bestimmt auch Rechtshänder.

Ist normal

Das ist völlig normal - bei Rechtshändern ist die rechte Hand immer etwas stärker

Außerdem: der Mensch ist fast nie symmetrisch, beide Körperhälften unterscheiden sich mehr oder weniger deutlich