Ring gefunden was tun?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Sowas gibt man im Fundbüro oder bei der Polizei ab, vielleicht vermisst den jemand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

naja je nachdem wo du ihn gefunden hast kannst du den ring ja in einem fund-büro abgeben oder villeicht auf eine flomarkt seite, facebook o.ä posten.

warte dann so 2 wochen und wenn sich keiner melden einfach zum Juwelier bringen :D

Wenn du den Ring mitnimmst ist das Diebstahl. Gib den Ring, wenn du im Café o.ä. sitzt, ab.

Maxleo47
Fragesteller

Ich hab den auf einer Sitzbank neben einem Feld gefunden. Ist leider kein Geschäft in der Nähe.

Dafür gibt es das Fundbüro!