Ring aufeinmal zu groß?

6 Antworten

Meine Finger werden bei hohen Temperaturen (ab 30 Grad Außentemperatur) immer dicker, als sonst. So kann es schon mal passieren, dass mir ein und derselben Ring an diesen Tag einfach nicht mehr passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt so kalt geworden ist, da sind die Finger weniger angeschwollen. Kann man den Ring nicht enger machen lassen?

Okei ja das meinte sie ja auch aber so extrem? Dann verlier ich ihn ja iwann mal.. Oder?

So ähnlich geht es mir bei meinem Ehering. Mal ist er fest drauf mal total locker.
Ich habe mir nen dünnen übersteckring gekauft und muß jetzt auch keine Angst mehr haben das ich ihn verliere (vor allem wenn meine Hände kalt sind)

Jassii18
Fragesteller

Was ist ein übersteckring?

Zanora  07.10.2016, 15:56

Das ist ein zweiter Ring vor dem Verlobungsring. Also im Prinzip hat man dann 2 Ringe drauf. Deswegen nimmt man meistens einen ganz dünnen übersteckring.

Je nach tageszeit, wetter etc sind deine Finger mal dicker oder dünner