Rimworld Mods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das es genau dafür eine Mod gibt...

Aber es gibt eine Mod mit der du das trotzdem schaffen kannst-anesthetic gun

Damit kannst du Gegner betäuben, und dann sie direkt einfangen, oder falls das nicht mehr geht Prügelst du sie Bewusstlos.

Wichtig dabei ist, dass du einen Nahkampfangriff auf sie startest, dein Kämpfer aber keine Nahkampfwaffe hat- sonst wird er diese nutzten und dann sind die Gegner fast immer Tod.

Sie können auch so noch sterben(nur mit Fäusten), aber die Chance ist geringer.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung