Rimworld Dächer Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass die Dächer, die Konstruiert werden sollen nah genug an einer Wand / einem Stützpfeiler sind? Dachkonstruktionen stürzen ab einem gewissen Überhang ein, weshalb die Kolonisten nur bis zu einer bestimmten Entfernung zu Wänden bauen.

Ansonsten musst du halt mal das Übliche versuchen: Bauen priorisieren, Home-Zone erweitern oder per Rechtsklick den Befehl geben.

Marco2906
Fragesteller

Wusste gar nicht das in der Nähe ne wand sein muss dachte die bauen dann so Stützpfeiler unters dach die sozusagen zum dach bauen befehl dazu gehören xD aber danke für die Lösung

wie wäre es, wenn du ein Screenshot davon postest, wie es aussieht, damit wir den Grund dafür finden ;-)