Rimowa Cabin Trolley (KLM)?

1 Antwort

Manchmal wird es gemessen und dann wird es teuer wenn er zu groß ist. Sehr teuer. Und ne Verspätung gibt es dann auch weil dein Koffer als Aufgabegepäck reisen muss. Normalerweise wird das nicht kontrolliert, KANN aber passieren. Ist auch blöd wenn dein Koffer nicht ins Handgepäckfach passt. Dann wird es auch teuer. Gib ihn lieber auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
mad101
Fragesteller

Bin auch vielflieger und habe es persönlich noch nie erlebt, dass der Koffer in dieses Mess Teil gestellt wird.

Naja der Koffer passt ja in das Handgepäcksfach. Ist ja der Rimowa Cabin Trolley xD

Bei Star Alliance wird er ja auch akzeptiert. Nur eben bei KLM nicht

CodeRed911  21.04.2024, 11:12
@mad101

KLM ist ja auch SkyTeam wenn ich mich nicht irre.

Normalerweise wird es nur bei Billigfliegern gemessen