Riesen Streit an Ostern was tun?

3 Antworten

Das ist nicht Deine Aufgabe.

Das müssen sie selber regeln.

Du kannst sie höchstens auffordern, nocheinmal ruhig miteinander zu reden und ggf. einschreiten wenn einer wieder zu heftig wird. Deine persönliche Meinung kannst Du natürlich auch dazu beitragen.

Nichts. Das ist deren ihr Gemüse. Mische dich nciht ein und halte dich raus. Das müssen die unter sich klären - und ausserdem tut es dir nicht gut, wenn du dich für deine Eltern verantwortlich fühlst.

Abwarten. Es ist nicht deine Aufgabe, dass die sich vertragen.

Sofern du nicht Schuld bist kannst du da gar nichts machen. Dur wirst es eher mehr eskalieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.