Riesen Spiegel?

7 Antworten

Bei Roller gab es diese Grösse mal für 99 Euro in einem schwarzen Rahmen.

Einfach mal durch die Märkte stöbern und schauen. Ikea und Co sind da sicherlich auch ein guter Anlaufpunkt.

Styler624
Fragesteller

Danke dir, hab bei Ikea einen gefunden.

Styler624
Fragesteller
@Styler624

Bekommst in paar Stunden den hilfreichsten Kommentar

DrBob1  28.02.2015, 10:50
@Styler624

Das freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Schönes wochenende.

Guck doch mal bei Ikea oder so :)

Schau mal bei Ikea die haben auch so Riesenteile

Ich bin selber gerade auf der Suche, aber nach einem wirklich riesigen Spiegel von 180x180 und mit Rahmen.

Eine örtliche Glasschneiderei hat für dieses Maß, die Rahmung und Montage ein Angebot von knapp über 1000 Euro gemacht, was ich natürlich nicht angenommen habe.

Meine Oma hat einen solchen, quadratischen Spiegel, er ist traumhaft. Sie hat ihn von Höffner aus der Fundgrube, vor einigen Jahren. Er war von 560 auf 250 heruntergesetzt. Daher muss es günstiger gehen, nur eben findet man dieses Maß nicht in den Möbelhäusern.

Um deine Frage zu beantworten: Bei Dawanda habe ich noch viele große Spiegel gefunden zu guten Preisen, aber mein Wunschmaß war leider nicht dabei.

Bei myspiegel oder meinrahmen habe ich noch Anfragen gestellt, dort werden Spiegel maßangefertigt (bzw deinen Maßwunsch wird es da geben).

In einem Restaurant in dem ich kürzlich war hingen auch riesige Spiegel. Als ich den Inhaber dazu befragte, meinte er, diese seien vom Flohmarkt in Berlin gewesen.

Eigentlich bekommt man sowas in so ziemlich jedem Einrichtungshaus oder Möbelgeschäft. Wenn du es aber billiger haben magst würde ich dir vorschlagen, dass du mal auf eBay oder ganz klassisch auf dem Flohmarkt suchst ;)