Riesen Mückenstich im Gesicht, hab morgen ein Date?

2 Antworten

Hm, ob das nun gerade die allerbeste Idee fürs Gesicht ist, weiß ich nicht ich:

klebe mir auf Mückenstiche eine Scheibe Zwiebel mit zwei Tesastreifen fest.

kommt natürlich drauf an, wie nahe das am Auge ist.

also, ich würde mich nicht trauen, DAS ins Gesicht zu machen.

da ist die Idee mit dem Cortison von Sarah3333 schon besser.

Eine Salbe mit Cortison hilft ziemlich gut z.B. Fenistil Hydrocort gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Nur komplett verschwunden wird die Stelle bis morgen aber dennoch nicht sein.