Akne lasern lassen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laserbehandlung gegen Akne (Therapie, eine einzelne Behandlung bringt nicht viel) kostet bei 10 Terminen rund 65 Euro (zumindest bei uns im Hause). Stationär geht auch, das ist aber etwas teurer.

Ich würde erstmal das Ende der Pubertät abwarten.

volkri  08.02.2010, 15:04

Es kann wirklich bis zum 25 Lebensjahr dauern, bis sich die Hormonproduktion des Körpers eingespielt hat. Bis dahin kann man die Geschichte nur beim Hautarzt behandeln lassen und sich entsprechend ernähren und verhalten. Hast du dich schon mal beim Akne Forum eingeloggt?

versuch doch erstmal mit fettarmer ernährung zum erfolg zu kommen, natürlich kann man auch werlasern lassen, ist aber unheimlich teuer.

Ich rate dir davon ab.

Akne und Mitesser lassen sich auch einfacher bekämpfen.

Geh am besten zum Hautarzt. Bei mir hat das soo toll und effektiv geholfen, ich hab einfach eine Creme zugeschrieben bekommen und nach einem Monat waren statt 10 Pickel plötzlich nur noch 2 da. :)

Surrealist
Fragesteller

ja, aber ich kämpfe schon seit 3 jahren dagegen, habe teure mittel gehabt bestimmt...ahm 400-500euro investiert...

Vera94  08.02.2010, 14:58
@Surrealist

Vielleicht liegt es dann auch bei deiner Ernährung. Knabbereien wie Chips und Süßigkeiten wie Schokolade fördern die Pickel ungemein. Iss stattdessen ab und zu Obst und geh an die frische Luft, das ist Gift für jede unreine Haut. ;)

Surrealist
Fragesteller
@Vera94

dank dir, aber auch das mach ich leider schon lange...:(

kostet zwischen 200-400 €

sportmed  16.02.2010, 15:53

... wo sind denn diese Preise her??? Das würde mich echt interessieren, das ist schon sehr heftige Abzocke!!