Rieju mrt 50 welcher auspuff?

1 Antwort

Du glaubst mit einem Sportauspuff alleine viel Leistung aus der Möhre heraus holen zu können? Vergiss es. Spar dir das Geld für den größeren Führerschein und anständige Klamotten fürs Bike. Da hast du viel mehr davon und du bist nicht Illegal unterwegs.

Ausserdem sind diese Dinger mit Schuld daran, dass es zu Strassensperrungen für Motorräder und Fahrverbote geben wird.

martinreschke  06.08.2021, 18:49

Morgen will er am Rennen teilnehmen.

verreisterNutzer  06.08.2021, 18:53
@martinreschke

Ah ja. Und aus Klaus wurde Maus, als er zu den Herren der Rennleitung sagte, na ihr zwei Blau Meisen. Da war die Maus aus.😉😁