Riecht ihr noch den Eigengeruch eures Hauses/eurer Wohnung nach ein paar Minuten Aufenthalt?

6 Antworten

ich muss schon 2/3 Wochen weg sein, damit ich ihn wieder richtig wahrnehme. ansonsten bemerke ich ihn nicht mal.

Nur die ersten Minuten nach dem Betreten. Wenn ich dann nicht direkt lüfte hab ich es Minuten später wieder vergessen und sehe auch keinen Grund mehr dafür.

Ich bin so oft zuhause, ich weiß nicht wie mein Haus riecht. Obwohl, wenn es geputzt ist, dass riecht es rein und sauber. Aber nur für die erste Zeit….

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was nützt dir das, wenn jeder Mensch, jeder Besucher eine andere Geruchswahrnehmung hat . (?!) . also du selbst nimmst wahrscheinlich gar nichts (mehr) wahr..