Mögt ihr es wenn jmd. sehr stark nach Parfum riecht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ich mag es überhaupt nicht 74%
Ja da ich fahr voll darauf ab 26%

5 Antworten

Nein ich mag es überhaupt nicht

Ich halte es für rücksichtslos und asozial, wenn sich Leute so stark parfümieren, dass man gleich husten muss, wenn sie das Zimmer betreten.

Die Devise „Viel hilft viel” gilt hier nicht. Es reicht, wenn man sich wäscht und nur dezent parfümiert. Es sollte gerade ausreichend sein, dass man es riecht, wenn man der Person näher kommt.

Ich finde es total abstoßend, wenn jemand nach Parfüm stinkt.

Nein ich mag es überhaupt nicht

Hallo Webclon.

Ein dezenter Duft gefällt mir immer wieder gut.

Wenn es aber übertrieben ist, dass man meint, man würde direkt in einer Parfümerie stehen, das möchte ich nicht.

Auch bei einem guten Parfum ist weniger mehr.

Liebe Grüße, und frohe Weihnachten, Renate.

Es kommt ganz klar auf den Duft/Geruch an. Wenn es einer ist, welchen ich "gut riechen" kann, dann ist alles in Ordnung.

Aber es gibt Parfums, wei denen muss ich aus dem Raum gehen, weil ich mich ansonsten übergeben muss.

Nein ich mag es überhaupt nicht

Finde ich extrem unangenehm, ich halte dann Abstand.

Nein ich mag es überhaupt nicht

Etwas ist okay aber wenn jemand zu stark dannach riecht finde ich es als unangenehm. Ich finde es auch unangenehm wenn es in einem Raum zu stark nach Parfüm riecht.

Webclon
Fragesteller

Raumduft auch?