Mögen es Blondinen wenn man an ihren Haaren riecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Nein

Nein, ich mag Abstand und Anstand, finde das übergriffig.

An meinen Haaren hat niemand was zu schnuppern.

Nein

Bin auch blond....mir würde es nicht gefallen wenn jemand fremdes an meinen Haaren riechen würde....aber beim Partner oder Freundinnen oder bester Freund wär's okay

LG Nele

IA3007  20.03.2024, 23:29

Habe es auch bei Blondinen gemacht, die ich ganz gut kenne. Sie fanden es amüsant.

Nur bei meinem Mann und unseren Kindern, mag ich das.

Ansonsten möchte ich nicht, dass an meinen Haaren gerochen wird.

Es kommt auf die Person an. Bei Fremden sicherlich nicht, aber bei dem Mann tendenziell schon.

7veren⁷

Ja

glaube das liegt aber nicht an der haarfarbe

bin aber auch keine blondine haha