Rick und Morty?

Da schau ich lieber Amerixan Dad oder Family Guy oder Futurama

7 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Nicht alle Menschen haben die gleichen Vorlieben. Ich mag die Serie auch nicht wirklich.

Sollte bei einem Filmeabend nicht etwas ausgesucht werden, dass alle mögen? Du kannst ja auch einfach ein paar eigene Filmvorschläge einbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.

Jeder das was er mag. Jeder definiert für sich selbst, was man gut oder schlecht findet. Zum Beispiel finde ich alle oben genannten Serien nicht gut. Trotzdem lasse ich den anderen die Freude daran, und rede sie nicht schlecht. Denn darum geht es. Das ae an ihren Dingen die sie tun Freude haben.

Also ich habe davon 2 folgen gesehen xD Eine fand ich eig echt geil

Aber ja war/ist definitiv overhyped und schaue auch lieber Family guy AD oder South park :D

Von der fanbase fang ich garnich erst an ._.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Animation, Amazon Prime)

Das ist absolut subjektiv…
ich persönlich liebe Rick and Morty wegen dem Humor und den Stories… Aber muss man ja nicht.

LG

Ey nix gegen Rick & Morty.

Liebe es