Ist die Serie Rick and Morty schon zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Gar keine Ahnung 0%

3 Antworten

Nein

Ab 15. Oktober 2023 geht es mit Staffel 7 in den USA weiter.

Allerdings feuerte man Justin Roiland, einen der Co-Produzenten und Originalsprecher von Rick and Morty da er seine Ex-Partnerin misshandelt haben soll. Da war ein Stück unklar wie und wann es mit der Serie weitergehen sollte.

https://rickandmorty.fandom.com/wiki/Season_7

Nein

Im Mai 2018 wurde Rick and Morty von Adult Swim um 70 weitere Episoden verlängert.

Seitdem sind drei weitere Staffeln erschienen und die kommende siebte Staffel wird auch bald starten.

Nach der neuen Staffel werden also auch noch drei Staffeln erscheinen.

Nein

Hab 6wat keine Info wann aber es wird weitergehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover