Richtige Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wechseln 83%
Nicht wechseln 17%

2 Antworten

Wechseln

Auf jeden Fall wechseln -

es ist ja die selbe Schule und du kannst auch deine Freunde und Freundinnen in den Pausen sehen und wenn du offen und locker bist wirst du schnell neue Freunde kennenlernen.

Wenn es auf der Realschule tatsächlich leichter ist würde ich das machen.

Es wird dir auch seelisch gut tun wenn du wieder 2er und 3er hast und wieder Erfolg hast.

Alles Gute

Silas

Wechseln

Würde auch wechseln, ich glaube das es für dir auf jedenfall Vorteile bringen wird, zb. einen deutlich besseren Zeugnissschnitt - mehr Zeit für einzelne Themen.

So hart es klingt, wenn du keine Freunde hast, sieh es als eine Chance neu Anzufangen und neue Leute kennenzulernen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung