Richtig oder Falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die Begriffe

2,3,5,7,9,11,13,18 falsch eingesetzt. Manche Begriffe werden im gleichen Satz oder im Satz danach genannt. Es wäre also sicher hilfreich, wenn du nicht raten würdest, sondern mir wachem Verstand den Text lesen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt
Paul777909
Fragesteller

Danke ich habe nicht geraten bin nur schlecht in Chemie

willi55  24.10.2023, 11:05
@Paul777909

wenn du aufpasst, dann ist das ganz einfach! Lies den Text erst ganz, damit du merkst, wohin die Reise geht, dann lies ihn nochmals mit einem Auge auf die gegebenen Lösungbegriffe. Wenn du einen Begriff eingesetzt hast, dann lies den Satz nochmals, um zu prüfen, ob es sinnvoll ist und passt.

Paul777909
Fragesteller
@willi55

Okay hab alles wieder korrigiert und wir haben es kontrolliert und alles war richtig danke. Meine lehrerin meinte das ich heute mündlich sehr gut war!

willi55  24.10.2023, 11:03

danke für den Stern