Könnt ihr Texte ohne Lücken, Satzzeichen und Großbuchstaben lesen?

Kompliziert nicht Kompliment

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jaichfindesowasechtnichtschwer 50%
Naja geht so 30%
Kompliment 10%
Nein 5%
Andere Antwort... 5%

13 Antworten

Ja, kann ich. Ich erkenne sogar Grammatik- und Rechtschreibfehler darin.

Aber wieso sollte ich?

Ich ignoriere solche Texte, denn sie sind eine Zumutung für die Leser und an Unhöflichkeit und Respektlosigkeit gegenüber den Lesern nicht zu überbieten.

AstridDerPu

Naja geht so

Die Rechtschreibfehler (wenn man es hier so nennen kann) haben mich aus dem Konzept gebracht 😃

Jaichfindesowasechtnichtschwer

Wenn man mit einer Sprache vertraut genug ist, dann klappt das recht gut. Ist wohl in erster Linie Übungssache.

Jaichfindesowasechtnichtschwer

Ich bin Meister darin, solche Texte zu lesen, denn wenn man betrunken ist, so sieht ziemlich jeder Text so aus =D

jakannichwennichmicheinwenigkonzentriereistdaskeinproblem

LG