Frage von 00Mars00, 110

Richtig gut abzeichnen, tipps?

Also ich muss in Kunst für mich einen Helden zeichnen. Mit Bleistift und Buntstiften :) Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das** Bild** am besten abzeichnen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jessi2798, 55

Die rückseite des fotos schwarz anmalen, und auf ein neues blatt legen.... Dann mit einem kulli das bild/foto nachzeichnen( fest drücken ist angesagt^^)
Dann wirst du auf dem neuen blatt dein" held" gezeichnet haben.....

Jetzt kommen noch details, farben umd schattierungen dran, welche du gut noch abzeichnen kannst.

Viel erfolg🙂

Kommentar von 00Mars00 ,

VIELEN DANK !!! :)

Kommentar von jessi2798 ,

Gern geschehen^^

Antwort
von Gatomon13, 58

Gutes pappier, guten bleistift und radiergummi und ran;) üben üben üben um das bild gut hin zukrigen gibt es keine tipps für;)

Antwort
von Reddisson, 25

Das Bild auf einen Rechner laden und vom Bildschirm abpause ...ist zwar künstlerisch gesehen billig aber du kommst relativ gut zum Ziel da du schon alle grundLinien hast

Antwort
von PhiTh, 40

Blatt an die Wand hängen! Mit Beamer das Bild darauf projizieren und los geht's ;) hab ich damals in Kunst auch so gemacht und war meine einzige 1 die ich je in Kunst bekommen habe 😃😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community