Richtig gut abzeichnen, tipps?

Das ist das Bild was ich abzeichnen wollte - (Kunst, zeichnen, Zeichnung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rückseite des fotos schwarz anmalen, und auf ein neues blatt legen.... Dann mit einem kulli das bild/foto nachzeichnen( fest drücken ist angesagt^^)
Dann wirst du auf dem neuen blatt dein" held" gezeichnet haben.....

Jetzt kommen noch details, farben umd schattierungen dran, welche du gut noch abzeichnen kannst.

Viel erfolg🙂

00Mars00
Fragesteller

VIELEN DANK !!! :)

jessi2798  13.01.2016, 18:42

Gern geschehen^^

Blatt an die Wand hängen! Mit Beamer das Bild darauf projizieren und los geht's ;) hab ich damals in Kunst auch so gemacht und war meine einzige 1 die ich je in Kunst bekommen habe 😃😃

Das Bild auf einen Rechner laden und vom Bildschirm abpause ...ist zwar künstlerisch gesehen billig aber du kommst relativ gut zum Ziel da du schon alle grundLinien hast

Abpauschen ;)

00Mars00
Fragesteller

Das Papier auf dem ich zeichne, ist sehr dick :(