Bei den anime ist es oft so, dass die männer schmalere augen haben als mädchen.... Alles variiert aber wieder wegen dem Gesichtsausdruck und dem alter. Jüngere jungs haben meistens grössere augen und ein rundlicheres gesicht als ältere( ausser es spielt in einem psycho anime) .männer haben  oft ein spitzogeres kinn, kann man gut beim unteren bild sehen. Auch die augenbrauen sind sehr wichtig für den gesichtsausdruck

...zur Antwort

Das sollte klappen;) versuche möglichts die farbtöne zu treffen und nicht zu dick aufzutragen... Wenn du nie neue farbe mit der alten vermischen lässt, sodass ein guter verlauf entsteht, sollte man nichts erkennen^^

...zur Antwort

Vorteile:
-keine schulischen Anstrengungen
-zeit in der man selbst entscheiden kann, wass man machen will

Nachteile:
-viel Lernstoff nachzuholen
-bei prüfungen, evtl. Eine schwierigere Nachprüfung

Also vorteile gibt es viele;))
Nachteile ist vorallem der lernstoff entscheidend

...zur Antwort

Die rückseite des fotos schwarz anmalen, und auf ein neues blatt legen.... Dann mit einem kulli das bild/foto nachzeichnen( fest drücken ist angesagt^^)
Dann wirst du auf dem neuen blatt dein" held" gezeichnet haben.....

Jetzt kommen noch details, farben umd schattierungen dran, welche du gut noch abzeichnen kannst.

Viel erfolg🙂

...zur Antwort

Die letzten glühwürmchen kommt mir zu erst in den sinn... Sehr eindrücklich, traurig und regt zum nachdenken an

...zur Antwort

Sie küssen sich in der folge 193 als kagome vom shiko no tama durch das meido zangetsuha gezogen wurde und im innern gefangen ist..

Und im movie 2 als inuyasha in einen yokai verwandelt wird, küsst kagome ihn um die verwandlung zu stoppen...

Es gibt noch eine weitere folge, bei der es fast geklappt hätte mkd dem kuss: als kagome allein zuajuse war und sie sich einsam fühlte, kam inuyasha und sagte das er sie mit seinem leben beschützen würde..... Da platzte aber ihr bruder herein:D

Hoffe ich konnte dir helfen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.