Rhederlaag?

1 Antwort

Das Slippen und das Parken kosten natürlich Geld. Du willst ja das Auto mit dem Trailer auf dem Gelände am Ufer lassen. Ich glaube insgesamt pro Tag 10 EUR.... aber der Parkautomat nimmt keine Scheine.

Eine Tageskarte brauchst Du natürlich auch und Du hast eine Möglichkeit für bis zu 4 Tage dein Boot an einen Steg der Anlage zu binden (15 EUR/Nacht).

Die Anlage hat auch eine Webseite:
Recreatiepark De Veerstal dort bekommst Du auch eine Tageskarte. Rufe einfach an (man spricht auch deutsch).