Rfid Chip Kontrolle?

1 Antwort

Ich habe aktuell fünf Chips und war schon öfter damit im MRT und bin damit auch schon geflogen...

Da passiert rein gar nichts und natürlich entfernt man kein Implantat nur wegen eines Fluges oder Bildes.

Nur in dem speziellen Sonderfall, daß der Chip ganz genau da liegt, wo man den Grund für das MRT vermutet (also im Bereich von ca. 2 cm rund um den Chip) dann stört er das MRT-Bild und muß unter Umständen tatsächlich entfernt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ksnejsksbej
Fragesteller

Danke für die Hilfe und wow gleich 5, darf man fragen wo und wofür du sie nutzt?

needlewitch  04.07.2021, 12:19
@Ksnejsksbej

Die haben unterschiedliche Funktionen - Türen öffnen, PC entsperren, Visitenkarte uvm...