Mit Alpha Industries Jacke wegfliegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die sind nicht eingenäht (dachte ich anfangs auch, die "fächer in denen die sind, sind lediglich die beiden oberen von den vier stiftfächern.Einfach mit dem Finger nach oben schieben, dann kann man die rausholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin bisschen spät aber hab mir auch eine ganz neue Alpha Jacke gekauft ohne IRGENDWAS darüber zu wissen.
Darum hab ich wie ein neugieriges Baby darin rumgepopelt bis ich die Patronenhülsen rausbekommen hab:

Überraschung!

Sind nur zwei schwarze, wie Patronen geformte Plastikhülsen.

War auch enttäuscht, brauchst dir jetzt aber keine Sorgen mehr zu machen ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaMu15
31.12.2016, 03:41

Ich kann dir morgen evtl. ein Bild schicken.
Liegen noch im Auto auf dem Boden ^^

0
Kommentar von x1x2x3x4
31.12.2016, 10:38

Ein Freund von mir war so neugierig und hat die Dinger auch rausgepopelt, war auch etwas enttäuscht... :D

0
Kommentar von MaMu15
31.12.2016, 12:30

Immer diese Neugier .. :D

0

Im schlimmsten Fall wollen die die Nat aufschneiden und die Hülsen rausholen.

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur Patronenhülsen sind und keine scharfe Munition sollte es keine Probleme geben. Wieso näht man überhaupt 2 Patronenhülsen in eine Jacke ein? Sollte dich das Sicherheitspersonal darauf ansprechen dann kannst du ihnen erklären dass es keine scharfe Munition ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?