Rezo Glaubensrichtung?

2 Antworten

Daddy Renzo ist meines Wissens nach ungläubig. Ja, seine Eltern sind beide Pfarrer, er ist jedoch definitiv kein Christ, man merkt ganz klar wenn man zB seinen podcast hört wie oft sie sich kritisch mit Religionen generell, vor allem jedoch mit den Katholiken auseinandersetzten. Das "satanistische Symbole" auf seinem Hoodie sind ist für mich in keiner weise aussagekräftig, ich selbst besitze diesen Hoodie und bin ungläubig finde aber das design einfach optisch schön

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal gesagt dass er nicht gläubig ist